Kreisplanung

Wir haben uns entschieden, unsere Ideen in Bezug auf einen effektiven und bequemen Wohnraum in Verfügung stellen. Deshalb haben wir ein Projekt ins Leben gerufen, dessener Zweck war, ein Kreis zum Wohnen unserer Spezialisten zu entwerfen. Wir wollten einen modern, energetisch günstigen und kostengünstigen Wohnraum erstellen.

Unsere Architekten haben zwei Konzepte des Dorfes ausgearbeitet: mit üblicher Anordnung und gemischter Anordnung. Alleinstehende Häuser, Stadthäuser, Wohnblöcke, einen Park, Sportzonen, ein Fußballfeld usw. wurden dort vorgesehen.

Diese Konzepte wurden im Sinne von verschieden Aspekten analysiert: Erreichbarkeit, der Größe der begrünten Flächen, der Ästhetik, der Möglichkeit das Gemeinschaftsgefühl und die Infrastruktur zu entwickeln. Nach der ersten Bauplanungsphase wurde der finale Vorschlag dargestellt. Es hat die Vorteile der beiden vorheringen Konzepte umgefasst.

Dienstleistungen


• Kreisplanung
• Konzeptplanung
• Architekturgestaltung von alleinstehenden Häusern, Stadthäusern und Wohnblöcken
• Architekturvisualisierung/ Vorstellung
• 3D-Modellierung in Revit
Ort: Weißrussland
Jahr: 2020

Bezogene Märkte:
< Wohnsiedlung

Bezogene Dienstleistungen:
> Architektur
> Konzeptplanung
> BIM-Modellierung
> Visualisierung & Animation

+
=