Über uns

Wir sind ENECA GmbH - ein Unternehmen aus der Schweiz, das sich bemüht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem es mit unserer Leidenschaft, Erfahrung und BIM-Technologien kostengünstige und zeitnahe Pläne erstellt.

Um unsere Mission zu erfüllen sowie unsere Wissen und Erfahrung in die Welt zu bringen, haben wir uns entschlossen, die Grenzen mit den Vorteilen moderner Technologien zu überschreiten und unsere Dienstleistungen Kunden auf der ganzen Welt anzubieten.

250
qualifizierte multidisziplinäre Spezialisten
16
jährige Erfahrung
800
Projekte wurden in Deutschland, den Niederlanden, Finnland, den USA, Kanada, Weißrussland, Russland, fertiggestellt

Unsere Wettbewerbsvorteile

Fortgeschrittene Technologien
Vollständige BIM-Objektplanung, Qualitätskontrolle von Planungslösungen und deren Visualisierung. Die Anwendung energieeffizienter und umweltfreundlicher Technologien in Projekten, eine Machbarkeitsstudie der in den Projekten definierten Planungsentscheidungen.
Arbeiten zum Wohle des Kunden
Die Anwendung von agilen Methoden und multidisziplinären Teams bei der Planung ermöglicht es uns, Kundenanforderungen zu erfüllen
Ausführung
Fähigkeit, Projekte innerhalb kürzester Frist zu planen
Effizientes Team
Professionelles Team, das fortgeschrittene Projekt-Management Methoden anwendet
ORTE DER ERSTELLTEN PROJEKTE:
KANADA
NORWEGEN
SENEGAL
SCHWEDEN
FINNLAND
UKRAINE
RUSSLAND
WEISSRUSSLAND

LITAUEN
DEUTSCHLAND
NIEDERLANDE
ITALIEN

...