Warum werden belastbaren Familien und deren Haupteigenschaften benötigt?Warum ist es für Hersteller wichtig, digitale Zwillinge ihrer Produkte zu haben?Wir haben bereits die
Vorteile der BIM-Modellierung gegenüber CAD-Technologien eingeschätztUnd jetzt wollen wir herausfinden, was uns diese Vorteile bringt.
Im wirklichen Leben besteht jede Einrichtung aus einer großen Anzahl von Elementen (Materialien und Anlagen). Revit-Entwickler folgten diesem Konzept und bauten die Arbeit des Programms auf der Grundlage der virtuellen Zwillinge realer Objekte - Familien. Somit verfügen die Familien (wenn sie richtig angeordnet und gefüllt sind) über alle Eigenschaften und Merkmale, die für ihre Identifizierung im Projekt erforderlich sind.
Da es nicht viele hochqualitative Familien öffentlich zugänglich gibt, erstellt unser Unternehmen die Familien für BIM-Modelle selbst. Lassen Sie uns anhand unserer Erfahrungen untersuchen, welche Eigenschaften die Familien haben können, welche Einstellungen und eingebauten Elemente in den Familien verwendet werden können, um die Familien in BIM-Modellen für die Stromversorgung in größerem Umfang anzuwenden.
Schlüsselmerkmale der Familien: 1. 3D-Modell des Objekts. Das erste, was wir beim Erstellen der Familien tun, ist das Erstellen eines 3D-Körpers eines Objekts. In Abhängigkeit von der gegebenen Aufgabe kann es sich sowohl um eine einfache monochrome geometrische Form als auch um einen komplexen Bau handeln, die aus mehreren Elementen besteht, wobei das Material jedem Element zugeordnet ist (Metall, Glas, Kunststoff ...).